Die Zeit rennt..

….und ich komm zu nichts 🙁
Ahhhh und das macht mich irre!!!
Es tut mir total leid 🙁 Ich vernachlässige gerade ziemlich meinen kleinen geliebten Blog und euch *schnief*
Aber ja, die Zeit rennt. Meine Tochter fordert mich jeden Tag von morgens bis abends aufs neue…Das ich abends meistens so froh bin, mich einfach nur noch auf das Sofa zu knallen und einfach nichts mehr zu tun (nach dem ich aber erst mal ihr Chaos wieder einmal aufgeräumt habe^^).. .
Jetzt kommt dann auch der Sommer und unser Garten sollte noch bissel fit gemacht werden, auch das raubt mir einen Teil der Zeit. Wir rennen zwischen Baumarkt und Garten hin und her und kommen irgendwie doch nicht wirklich weiter xD Dann standen die letzten Wochen einige Familienfeste an, zu denen man eingeladen wurde. 
Kennt ihr das auch? 
Aber eigentlich ärgert es mich dann selber! Denn zu berichten und zu bloggen hätte ich mehr genug 🙁
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>