Die Grinsekatze ist virtuell umgezogen

Hallo ihr Lieben,

ihr wundert euch bestimmt über die Weiterleitung und euer Landen hier auf  www.grinsekatzeswelt.de

Das hat aber alles seine Richtigkeit! Ich bin nämlich virtuell umgezogen. Meine alte Blogadresse www.grinsekatzenews.blogspot.de gibt es nun nicht mehr, ab jetzt bin ich hier zu finden 🙂

Ein wenig trauer ich aber meinem alten Blog schon nach. Ich habe mich super in das Programm eingearbeitet in diesem einen Jahr. Nun fange ich eigentlich wieder von vorne an.

Noch ist hier nicht alles so wie es sein soll und ich muss noch an einigen Ecken und Kanten feilen. Aber mit der Zeit wird das alles hoffentlich noch schön und gemütlich werden.

Goodby alte „Grinsekatzes Welt“

Unbenannt1

Unbenannt

Eure Grinsekatze,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>