Die Grinsekatze auf der verzweifelten suche…..

… nach dieser ober-Hammer-leckerschmecker-feinen Suppe!!
 (Original Bild von google.de, hier Bildausschnitt)
 Und ich habe im Internet schon versucht sie mir nach zu ordern. Doch über alle bekomme ich die Meldung, dass diese nicht mehr Produziert wird und schon ausverkauft ist. Ich könnte heuuuuuuulen! Ja wegen einer Suppe! Ich habe sie geliebt! Mal unterwegs oder abends auf die schnelle. Einfach heißes Wasser, Tütchen auf, Nudeln und die darin liegenden Geschmackspäckchen rein und fertig wars. Und nun?! Keine andere Geschmacksrichtung kommt an DIESE ran 🙁  Ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt, nach Thailand zu fliegen, mit der Hoffnung dort noch einige Päckchen zu ergattern… Ja, ich kann es verstehen wenn jetzt einige von euch denken, die hat sie doch nicht mehr alle… ABER, ich habe sie wirklich, WIRKLICH sehr geliebt =(
So, nun geh ich heulen 😛
Nein Spaß! Natürlich nicht 🙂
Ich wollte meinen Gefühlen einfach mal freien Lauf lassen und ihr müsst es euch einfach 
anhören, äh lesen  🙂

Nu wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben!

Eure, etwas Suppentrauernde, Grinsekatze,
Nicole

One thought on “Die Grinsekatze auf der verzweifelten suche…..

  1. Oh diese Chinasuppen mag ich auch gerne, aber finde im Moment keine vegetarische Sorte mehr… nach Thailand würde ich deswegen aber nicht fliegen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>