Der MAM-Flaschenkorb – endlich Ordnung im Schrank

Hallo meine Lieben,

am Wochenede erreichte mich ein kleines aber toll bepaktes Paket von MAM. Darin enthalten war das MAM Anti-Colic Set inklusive Flaschenkorb. Diesen möchte ich euch nicht vorenthalten denn ich finde ihn so toll!

DSC_0986Das Set beinhaltet folgende Teile:

MAM Anti-Colic Combi-Set

-2x MAM Anti-Colic 130 ml

-2x MAM Anti-Colic Flaschenkörper 160 ml

-2x MAM Anti-Colic Flaschenkörper 260 ml

und den MAM Flaschenkorb gratis dazu.

DSC_0987Also ich weiß nicht wie es bei euch in eurem Flaschenschrank aussieht, aber in meinem herrscht das pure Chaos. Und holt man eine Flasche raus stößt man dabei meistens eine daneben um und sie fliegt mir entgegen. Aaaaaahhhh…

DSC_0985

Hier fehlen sogar noch 2 Flaschen auf dem Bild, da die gerade eine Runde in der Spülmaschine drehten.

Schon lange macht mich mein Flaschenschrank ganz fuchsig. Aber jetzt kommt mit dem Flaschenkorb wieder ein bisschen mehr Ordnung rein. Ich bräuchte bei der Menge an Kram der sich bei 2 Kindern angesammelt hat zwar fast schon 2 Körbe, aber das hier ist jetzt schon um eingies besser als keinen!

DSC_0988Jetzt brauche ich nur noch den kompletten Korb einfach heraus nehmen und hab gleich einen Überblick über die Flaschenauswahl. Ich bin ganz glücklich damit. Als nächstes nehme ich mir meine orangene Box daneben vor, die ist nämlich auch noch voll mit diversem Zubehör für die Flaschen und Schnuller. Die Arbeit für ein wenig Ordnung um Haus geht mir niemals aus!

Eure Grinsekatze,

Nicole

Das Produkt wurde mir als MAMa kostenlos zur Verfügung gestellt.

4 thoughts on “Der MAM-Flaschenkorb – endlich Ordnung im Schrank

  1. Wir lieben unsere MAM Flaschen.
    Dieser Flaschenkorb wäre genau das richtige gewesen.
    Jetzt brauchen wir ihn eher nicht mehr, Benjamin bekommt nur noch einmal Milch und das zum Frühstück.
    Da lohnt sich die Anschaffung nicht mehr wirklich.
    Liebe Grüße Marie

    • Grinsekatze

      Das ist ja schade 🙁 Aber die Flaschenlose oder fast lose Zeit hat auch seine Vorteile 😉 Wir sind immer noch bei Flasche da die Maus immer Probleme mit festerer Nahrung bekommt 🙁

      Grüße Nicole

      • Oh, das ist aber blöd.
        Benjamin verträgt bisher zum Glück alles.
        Letztendlich könnten wir ihm am Morgen die Flasche auch schon ersetzten, möchten ihm aber einfach das Nuckeln noch etwas lassen 😉

        • Grinsekatze

          Liebe Marie,
          wir gehen es auch langsam an 🙂 Sie ist für mich immer noch mein Baby und darf auch noch paar Flascherl schlürfen *.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>