Der Kampf mit dem FROGTAPE…

Hoi zäme,
wir sind ja gerade am renovieren unseres neuen zu Hause und da ich es gerne bunt habe, wurde dieses mal ein besseres Tape zum abkleben gekauft! 
Und zwar dieses hier:
Laut diesem Tape soll es kein Asufranseln der Farben geben… Na ja ich weis nicht ob wir einfach was falsch gemacht haben oder ob es nicht hält was es verspricht. Wir haben uns an die Anleitung gehalten und raus kam es dann trotzdem so:
Schon nervig, da investiert man in ein „besseres“ Tape und dann hat man trotzdem längere Arbeit damit, weil man danach alles mit einem kleinen Pinsel von Hand korrigieren muss -.- Hat mich einiges an Zeit gekostet. 
Na egal, ich bin mit dem (korrigierten) Ergebnis total zu Frieden und bin stolz wie Oskar auf unser toll gestrichenes Esszimmer *.*
Eure Grinsekatze

2 thoughts on “Der Kampf mit dem FROGTAPE…

  1. Hallo liebe Grinsekatze, in der neuen Ökotest wird genau das Tape besprochen. Und was soll ichs agen: Mit exakt deinem Ergebnis. Da kann man sich fürs nächste Mal die kohle sparen. Liebe Grüße Caren http://testundliebe.blogspot.de/

  2. Hallo liebe Caren,
    na den Bericht muss ich mir auch mal durchlesen 🙂
    Definitiv! Ich habe jetzt jede weitere Wand mit günstigeren Tapes abgeklebt und das ging wunderbar 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>