Den Feiertag haben wir….

… ganz unspektakulär verbracht! Und ihr so?!
Mein Schatz, unsere Tochter und ich haben heute morgen erst mal ganz gemütlich zusammen gefrühstückt <3
 Unsere Tochter hat dann dem Papa das gebastelte kleines Geschenk überreicht, dass ich mit ihr zusammen gemacht habe.
 Ich habe den morgen genutzt und habe, was ich schon seit Ewigkeiten vor hatte, endlich mal ein Kopfkissenbezug und eine Decke für das Puppenbett meiner Tochter genäht 🙂 Zum Mittag waren wir ganz faul und haben uns heute Pizza selbst belegt *yammiiii* Wir lieben es! Jeder kann sich drauf hauen was ihm schmeckt. 
Am Mittag hieß es dann doch noch ein wenig was arbeiten… Wir sind die ganze Woche ja schon an einer Überraschungsrenovierung bei meiner Oma dran. Heute ging es weiter 🙂 Langsam sieht es wieder nach einem Zimmer aus!
Als kleine Erninnerung an ihre „schicke“ alte Tapete, habe ich ein Stückchen in einen Bilderrahmen gesteckt und den Rahmen mit Sprühkleber besprüht und mit Glitzer bestreut 🙂 
Einfach weil ich den weiße Rahmen an einer weißen Wand zu langweilig finde ^^ 
Und zum Schluß, haben meine Tochter und ich  noch bei Oma die Erbeerchen aus dem Garten geplündert *mhhhhhh* 
So, dass war unser Christi Himmelfahrt Tag 🙂 

(Alle Bilder wurden heute nur mit der Handycam gemacht, sorry für die schlechte Quali 🙁 )

Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>