Dawanda, neu für mich entdeckt

Hallo ihr Lieben,
nach dem ich Wochen lang hin und her und her und hin überlegt habe, hab ich es heute Abend doch getan! Täglich lungerte ich auf Dawanda rum, legte mir die 2 Sachen immer wieder in den Warenkorb um ihn am Ende doch wieder zu verwerfen! Aber nein, heute nicht! Heute wollte ich es endlich haben.
Ich hab mir 2 eBooks mit Schnittmuster auf Dawanda gekauft 🙂 Mal sehen, vielleicht bekomme ich es damit endlich mal hin eine Pumphose und einen Ballonrock zu nähen. Bin gespannt! Werde euch Berichten und bei gelingen natürlich auch Fotobeweise zeigen 😉

Aber VORSICHT, dort gibts einfach zu süße SAchen, ich musste mich echt beherrschen nicht noch viel mehr einzukaufen!!!
 *SUCHTGEFAHR*


Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>