Das erste mal Keeeekse stempeln!

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich hatte mir diesen tolle Keks-Stempel HIER bestellt und dieser musste schließlich ausprobiert werden *g*
Und das habe ich heute gemacht!
Beim Stempel hängt ein Rezept mit dabei. Allerdings habe ich das nicht verwendet, da dort Zutaten Aufgelistet waren die ich nicht da hatte. Ich habe ein Plätzchenteigrezept genommen (das HIER). Allerdings wird das BACKPULVER weg gelassen, damit die gestempelten Kekse (hihi wie sich das anhört^^) nicht aufgehen. Mit dem Ergebnis bin ich vom aussehen her Zufrieden aber könnte natürlich noch besser sein..). Der Geschmack.. Na ja an dem muss noch ein wenig gefeilt werden^^  Aber das bekomme ich auch noch hin *ganzfestanmichglauben*
Und so sahen meine Schätzchen aus:
Habt ihr selbst auch schon Keks-Stempel ausprobiert?
Es gibt ja mittlerweile soooo viele Stempel Varianten! Und ich muss sagen, es hat richtig Spaß gemacht 🙂 Ich glaube ich werde gleich mal noch weiter nach solchen Stemplen schmökern gehn 😀
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>