Das erste mal eine Buchrezension :)

Hallo ihr Lieben.
ich darf über den Beltz-Verlag das Buch 
Ich freue mich sehr und habe auch schon die ersten 5 Seiten geschaft *juhuu* 
Ja momentan lässt meine Tochter es einfach nicht zu Mama mal ein Stündchen ruhe zu gönnen =)
 Es ist tolles Wetter draussen, da muss man  ins Grüne 🙂 Und wenn am Abend Zapfenstreich ist, bin selbst ich so k.o., dass mir die Äuglein nach der ersten Seite schon abklappen 😀
Aber sobald ich durch bin werdet ihr hier davon lesen können 😉 Aber schon die ersten 5 Seiten waren suuuper! Und ich musste schon ein wenig schmunzeln ^^
Mehr verrate ich jetzt aber noch nicht!
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>