Das erste mal bei Ernstings geshoppt

Hallo ihr Lieben,
die Woche habe ich das erste mal bei Ernstings-family  eingekauft. 
Ich konnte nicht wiederstehen…
 Es war einfach zu süß <3
 Da der Winter wohl auch irgendwann in nächster Zeit in Deutschland anklopfen wird, musste ich DAS sowieso bestellen…
 So was haben wir nämlich noch nicht….
 Wir brauchten es!
 
Ok, ihr merkt schon, ich versuche meinen Einkauf zu rechtfertigen 😀 
Dann zeig ich euch mal welch süßes Sahneteil wir gekauft haben… 
Tadaaaaa es ist ein WAGENSACK:

Ist der Wagensack nicht süße???
Es gab noch eine weitere Ausführung die ich zuckersüß fand. Aber mein Schatz und ich haben uns letztendlich dann doch für diese hier entschieden 🙂
Die Verarbeitung von diesem Wagensack finde ich ganz gut. Die Farben sind schön kräftig.
 Ich bin gespannt wie gut er unsere Tochter im Winter warm hält!

Falls ihr auch Lust habt, oder so was noch braucht, oder verschenken wollt, oder oder oder…
HIER gibts diese schicken Wagensäcke für die kleinen 😉

Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>