Darfs ein bisschen Dessert sein?

EAT SMARTER suchte mit *bofrost vor einiger Zeit 1000 Produkttester! Und wir dürfen mit testen und haben die Qual der Wahl 🙂 Also die Wahl zum Dessert des Jahres!
Fünf Produkte wurden uns von EatSmarter an *bofrost übermittelt. *bofrost meldete sich dann auch rasch telefonisch bei mir um einen Termin der Tiefkühllieferung zu vereinbaren. Hat alles wunderbar geklappt. Also fast… Leider hatte unser *bofrost Lieferant ein Produkt nicht da und ist wohl auch in unserem Gebiet nicht lieferbar. Schaaaaaade 🙁 Na ja er nahm es ganz locker und gab mir ein anderes Produkt, bzw. ich durfte mir ein anderes aussuchen, welches dem Wert des eigentlichen Produktes entsprach! Fand ich super, hoffe allerdings, dass es für den Test keine großen Auswirkungen hat, da es ja ein ganz anderes Produkt ist als eigentlich vorgesehen.
Unsere Produktzusammenstellung von EatSmarter und *bofrost:
# Eisdessert Pannacotta-Erdbeer
#  Botinchen-Torte
# Himbeer-Joghurt-Törtchen
# Quark-Marillen-Palatschinken (dieses hatte der Lieferant nicht, dafür gab er uns # Cremig&fruchtig Joghurteiscreme Pfirsich&Maracuja)
# Lava-Dessert Schokolade-Minze
Wir sind mit dieser Zusammenstellung sehr Zufrieden und haben uns tierisch gefreut als *bofrost endlich damit bei uns klingelte 🙂
 Berichte folgen also demnächst!
Bestellt ihr als bei *bofrost oder anderen Tiefkühllieferanten?
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>