Chaoskatze

Hallo ihr Lieben,

Hach ich bin doch ne totale Chaoskatze.. Momentan versemmel ich doch echt alles.. Sogar die Tage bring ich schon durcheinander! Stand ich gerade in der Küche und richte mir mein ganzes Backzeug hin. Da war ich doch eben der felsenfesten Überzeugung es sei schon Freitag und wollte die Kuchen und Dekorsachen für Hannas Geburtstag richten.  Paha oh man. Ich brauche URLAUB!
Aber hier sind glaube ich alle ziemlich Urlaubsreif. Auch mein Töchterchen ist ziemlich aufgekratzt und nimmt mir das halbe Haus auseinander.  Das Haus welches ich seit Tagen versuche rein zu halten, dass es an der Geburtstagfete aus allen Ecken scheint und glänzt.  Aber das ist so aussichtslos wie Kekse vor dem Krümmelmonster zu verstecken… Na ja da muss ich wohl mein Perfektionismus mal hinten anstellen.

Eure Grinsekatze,
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>