Chaooooooos im Hause Grinsekatze

Hallo ihr Lieben,
bei uns herrscht totales Chaos! Es sieht einfach schlimm aus bei uns zu Hause!
Und das Chaos hatte mit meinem Beitrag von vor kurzem zu tun 😉 Wer noch mal nach lesen will, kann das HIER gerne tun!
Ja, der Tag hat unser Leben verändert! Wir ziehen um 🙂 
 In unser eigenes Haus! Ich bin überglücklich 🙂 Das war mein Traum. Familie haben und irgendwann ein Eigenheim und nun ist es geschafft (schneller als je Gedacht)!
Darum muss ich mich bei euch auch entschuldigen. Ich werde in den nächsten Wochen nicht sonderlich viel hier zum berichten kommen 🙁 Da wir den Umzug komplett selbst anpacken, im Haus noch einige Kleinigkeiten renovieren müssen, die Wohnung noch renovieren müssen, hab ich einfach momentan nicht viel Zeit für meinen Blog *heul*
Ich versuche trotzdem, mich ab und an mal kurz zu melden oder auch mal wieder was vorzustellen (es müssten demnächst ja auch wieder einige Boxen eintrudeln*freu*).
So, ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis dafür und wir lesen uns trotzdem noch 😉
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>