brandnooz Glücksbringer 2014

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit konnte man sich auf brandnooz als Glücksbringer für Loacker oder Ragusa bewerben. Ich habe mein Glück als Glücksbringer für Loacker versucht und wurde genommen. Meine Glücksbringer Box war mit 6 Tütchen gefüllt. In den Tüten steckten zwei Leckereien von Loacker. Mit 5 Tütchen durfte ich anderen eine Freude bereiten und ein Tütchen durfte ich als Glücksbringer auch behalten. Da ich an dem Tag bei meiner Oma war, weil dort das Donnerstagsfamilientreffen immer stattfindet, brachte mir die Postbotin das Packet dort hin. Und welch Gelegenheit, so wurden gleich alle Glücksbringer Tütchen verteilt. Die Freude war sehr groß bei den Beschenkten!

brandnooz Glücksbringer

Packerl bei Oma angekommen und gleich alle Tütchen verteilt 🙂

DSC_0902Die Loacker Tortina white hatten wir schon einmal in einer brandnooz Box und die waren der Hammer! So lecker! Ich bin ja nicht so der Typ der auf Süßkram steht, aber die kann ich echt genüsslich essen. Die choc & milk cereals warten noch auf Verköstigung.

Eure Grinsekatze,

Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>