Brandnooz Cool Box Oktober

Juhuuu, sie ist da!!! Wie wir uns darauf gefreut haben und es hat sich mal wieder gelohnt 🙂
Wirklich tolle Sachen drin, für jeden unserer Geschmäcker was dabei!
Mhhhhhhh lecker oder???
Zum Inhalt „Voll Cool!“:
Almette – feinwürzig & Genuss des Jahres Tomaten-Pesto
Hilcona – Pasta Italia Saccottini Funghi
Nafa Feinkost – Salatdressing „Alte Zunft“
Grünländer – Würfel mit Dip
Aoste – Chicken Pops
Rama – mit Butter
Rücker – GlutGut
Nafa Feinkost – Spaghetti Basilikum Salat
Diesmal ist wirklich nichts dabei, was nicht ausgetestet wird ^^ ALLES wird probiert *yamyam* Eine Packung Aoste Chicken Pops *Barbecue“ musste schon dran glauben 😉 Mhh joa, war ok, allerdings finde ich die Salamisticks immer noch besser 😛 Almette wird bei uns sowieso immer gekauft, wir lieben diesen Käse einfach! Mein Freund steht total auf Grünländer und freut sich schon auf das Abendbrot^^
Fazit: 
Wir sind begeistert! 
Es hat sich wieder einmal gelohnt die Sonderbox zu bestellen! 
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>