Brandnooz Box Septemper

Hallo Ihr Lieben,

meine monatliche Brandnooz Box ist wieder mal da! 

Leider hat uns die Box dieses mal nicht sooo sonderlich von den Socken gehauen. Sie ist ok, aber eben net der Burner 😉 

Trotzdem lieben wir DIESE Box (noch), ich freu mich einfach schon auf die nächste ^_^

Ich zeig euch einfach mal (wie vermutlich schon viele andere Blogger…) was drin war:

 

Motto diesen Monat: 

Süße Grüße

Zum Inhalt:
Mentos – 45 Minuten
Ragusa – Jubile
Eat Natural – Nuss- und Fruchtriegel
Mc Tivies – Digestive Original
Lotus – Karamellgebäck Creme
afri – Sugarfree (ist allerdings wohl in allen Boxen falsch drin, drin ist nämlich die normale)
Bitburger – 0,0 Apfel alkoholfrei
Biotta – Bio Energy
Also was gleich von mir und meinem Freund verputzt wurde (wir haben uns fast um die Packung geprügelt, dass sie auch ja gerecht aufgeteilt wird!!!) war die Ragusa Schokiiiii *HAMMERLECKER*
Die afri Cola musste auch gleich dran glauben. Schmeckt gut. Gibts nichts dran aus zusetzten.
Im Oktober gibts auch wieder eine Sonderbox, die Brandnooz Cool Box
Die hatten wir letztes mal schon und fanden Sie super. Darum haben wir uns diese nun wieder bestellt. 
Wer sie gerne mal testen möchte, kann das HIER tun.
Und noch eine Sonderbox, die Brandnooz Back Box
Es reizt uns auch sehr, diese zu bestellen.Mal sehn 🙂
 Auch ihr könnt das HIER tun.
Eure Grinsekatze

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>