Brandnooz Box Juni 2015

Hallo meine Lieben,

in unserer Abwesenheit hinterlegte uns der Postbote die brandnooz Box für Juni 🙂 Da war die Freude groß nach dem Kurzurlaub gleich eine Überraschungsbox öffnen zu können. Und da ich in Köln kaum zum Surfen im Internet kam, hab ich dieses Mal kein einigen Blogbericht vorab darüber erspähen können. Alsoooo auf zum entpacken!

DSC_0415 DSC_0416 DSC_0418 DSC_0420Zum Inhalt:

Oettinger Weizen & Zitrone alkoholfrei

Koffeenade Holunderblüte 

Glockengold Birne, Pfirsich, Mango & Soja 

Rotkäppchen Fruchtsecco „Mango“

Allos Frucht Pur 100%

reis-fit Risbellis „Sour Cream & Onion“

Leibniz Minis Black´n White

Thomy Gourmet Remoulade

ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum 

ORO di Parma Tomaten stückig mit Basilikum

Aoste Stickado „Schinken“

+ Noozmagazin

Mein/Unser Fazit:

Wow, schwer! Beim hoch heben der grünen Box war das der erste Gedanke… Da war klar, Getränke müssen dieses Mal wieder etwas mehr drin sein wenn das Packet so schwer ist. Und ja so war es auch. Allerdings finde ich die Vielfalt der Getränkeauswahl super! Der Saft für die ganze Familie, alkoholfrei für mich momentan, die Koffeenade für meinen Mann und den Fruchtsecco von Rotkäppchen hebe ich mir für nach der Schwangerschaft auf! Die Leibniz Kekse natürlich super! Über die Aoste Sticks habe ich mich gleich her gemacht. Und was soll ich sagen… DIE sind so LECKER!! Ich kann mich erinnern als ich in einer brandnooz Box das erste Mal die Variante Hähnchen von Aoste hatte, ich war eine Zeit lang wirklich süchtig nach denen und kaufte mir massenhaft Packen davon. Schlimm! Könnte hier jetzt auch passieren. Die ORO di Parma Produkte werden auf jeden Fall in wenigen Tagen aufgebraucht sein bei uns, da wir oft und viel mit Tomaten kochen. Für uns auch diesen Monat wieder eine gute Box. Aber liebes brandnooz Team, nächsten Monat statt Getränke noch mal ordentlich querbeet durch das Lebensmittelregal 🙂

Eure Grinsekatze,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>