Brandnooz Box JULI

Juhuuu, sie ist wieder mal angekommen 🙂

Diesmal leider nur nicht alles ganz heile angekommen 🙁 Die kleine Jive Flasche hat sich dazu entschieden, sich schon vorzeig in der Box etwas zu entleeren und hat gleich mal noch die Wasa Crackers dazu eingeladen -.-´ Grrrr böser Postweg!!!

 Die letzte Box die ich bekommen hab war die Brandnooz Balance Box. War ehrlichgesagt für mich ein totaler flop 🙁 Die Produkte waren für mich nicht wirklich Balance und leider auch nicht so mein Geschmack. Na ja, die Lieben Packer von Brandnooz können ja nicht jedem seinen Geschmack treffen 🙂

So nun aber wieder zurück zur aktuell vor mir stehenden Box. Diese ist mal wieder hammer geil getroffen!! YamYam SchmatzSchmatz…
Der Inhalt dieser Box ist wohl die Revange für die Balance Box xD
Egal, wird alles schön brav gegessen und getrunken. Bzw. das Bier darf sich mein Göttergatte krallen. Und den Rest muss ich wohl oder übel auch mit ihm teilen^^

Motte diesen Monat:
So schmeckt der Sommer

 Zum Inhalt:
Harribo – Happy Cola gefüllt
AOSTE – Kordelsalami
Wasa – Delicate Thin Crackers
Warsteiner – Premium Herb
Bärenmarke – Der Kakao
N.A.! – Frucht Snack
Valensina – Saft Limonade, 1x Orange 1x Zitrone
Jive – Holunderblüte alkoholfrei
funny-frisch – NATÜRLICH Honig&Senf
Maggi – So saftig braten im Papyrus Würzpapier

Fazit:
Die Juli Box hat meinen, bzw. unseren Geschmack wieder mal voll getroffen 😉 
Bisher fanden wir eigentlich fast alles Boxen gut die wir bekommen haben. Die einzig wirklich schlechteste für mich, war die Balance Box.. Sorry liebes Noozteam :/
Eure Grinsekatze


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>