Bei Fabrik-/Werksverkauf setzt mein Verstand einfach mal aus…

Hallo ihr Lieben,

hach ich liebes sie einfach, die Fabrik- und/oder Werksverkäufe! Leider gibt es in unserem Umkreis nicht sonderlich viele Angebote für so etwas. Aber durch meine Oma haben wir letztens erfahren dass es ca. 30-35 Minuten Fahrt von uns, ein rotho Fabrikverkauf gibt! rotho kennt bestimmt jeder, oder? Spontant fällt mir ein das rotho Aufbewahrungsboxen, Küchenartikel und Babyartikel wie Windeleimer usw. herstellt. Da gibts aber noch unmengen mehr was rotho herstellt. Das fiel mir eben nur gerade ein!

Nun gut, da wir noch Aufbewahrungsboxen brauchten war für uns klar; Da MÜSSEN wir hin!

Gesagt, getan.

Dort angekommen blinkten in meinem Augen schon die Dollarzeichen. Kennt ihr das, wenn ihr die Auswahl so groß ist, der Preis so klein und der Verstand dann leider ein wenig aussetzt.. Denn die Produkte waren nicht unrterschiedlich mit Preisen gekennzeichnet, sonder man packt ein was gefällt und abgerechnet wurde an der Kasse nach Kilo. Der Preis lag bei 4,95€/Kilo. Mit den Kleinteilen hat man nicht so schnell ein Kilo zusammen. Schneller geht das dann bei den großen Boxen und Mülleimer! Und da hätte ich mich echt Ohrfeigen können! Wir haben erst vor kurzem bei einem Discounter genau solche Aufbewahrungboxen etwas teurer gekauft… Aber gut, da wussten wir das mit dem Fabrikverkauf so in der Nähe leider noch nicht!

Was wir jetzt mit genommen haben:

DSC_0545

DSC_0546

DSC_0544

DSC_0543

DSC_0542

DSC_0541

DSC_0539

DSC_0538

Wollt ihr nun wissen was das ganze gekostet hat?!

Für alles zusammen haben wir aufgerundet 35€ bezahlt! ich finde das ist ein unschlagbar guter Preis. Wenn man bedenkt für wieviel so ein Rollcontainer im Handel alleine schon kostet. Oder was uns die Aufbewahrungskisten im Discounter gekostet haben 😉 Und ich liebe meine neuen Tiefkühlboxen! Da ich mittlerweile super gerne Sachen einfriere, Mittagessen was zu viel gekocht wurde, um auf die schnelle mal ein Essen auf den Tisch zu bekommen. Oder Früchte und Gemüse aus dem Garten was man einfach nicht alles auf einmal frisch verarbeiten konnte.

Wir fahren demnächst auf jeden Fall noch einmal hin, denn ich brauche noch mal ein paar der Rollcontainer. Somit kann ich endlich etwas Ordnung auf dem Speicher bekommen und die Klamotten für meine Tocher nach Größe einsortieren die wir geschenkt bekommen haben und noch viiiiiel zu groß sind. Ich liebe solche Kisten/Boxen/Container einfach. Super Stauraum und noch vor Staub und Verschmutzung geschützt! Alles ist schnell verräumt.

Im grünen Rollcontainer kamen jetzt schon Hannas Lego Duplo Steine unter. Abends alles schön rein werfen, Deckel rauf und ab in die Ecke rollen! Super schnell aufgeräumt 🙂 Und es sieht auch gar nicht so schlecht aus finde ich!

Eure Grinsekatze,

Nicole

 

 

One thought on “Bei Fabrik-/Werksverkauf setzt mein Verstand einfach mal aus…

  1. Eine tolle, bunte Ausbeute! Jetzt hast du viele Möglichkeiten zum Verstauen. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>