Bald gehts looooos …

… ins neue Haus 🙂
Am Samstag gibts schon vorab netterweise den Schlüssel, dass wir schon mal Anfangen können zu renovieren *hibbel**freu**hüpf* 
Und leider heißt es ab Samstag dann aber auch, schaffen schaffen schaffen. Also werdet ihr vielleicht in den nächsten Wochen weniger von mir zu lesen und sehen bekommen. Aber ich versuche immer mal wieder kurz ein Update zu posten 😉 Und mal ehrlich, so ganz ohne Internet und meinem Blog gehts mittlerweile auch gar nicht mehr 😛
Aber erstmal gehts am Freitag nach München auf die Babywelt 🙂 Auch darauf freue ich mich schon seit Tagen wie Affe!! Da der Urlaub durch den Hauskauf doch den Bach runter ist, ist das wenigstenst ein schöner Tag woanders 🙂 
Und was passiert mir… Ich hab gestern noch mal 2 Eintrittskarten für die Babywelt in Stuttgart gewonnen 😀 Aber da 2x hin gehn langweilig ist, hab ich die an eine liebe Bekannte weiter gegeben. Und was soll ich sagen, es hat mich total gefreut, dass ich sie DAMIT ein wenig glücklich machen konnte <3
Ich halte euch auf dem laufenden und natürlich gibts Bildupdates 
von unseren Renovierungsarbeiten 🙂
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>