Backe, backe Kuchen…

Ja ihr Lieben,
ich habe heute wieder einmal gebacken:)
Ich lese mich im Internet sehr oft durch verschiedene Rezepte durch und kreiere dann gern ein wenig selbst daran rum. Oder auch auf Chefkoch lümmel ich mich sehr gerne rum. Ich liebe es mich dort durch die „Neusten Rezeptbilder“ durch zu hunger, äh durch zu schauen!
Wie beim letzten Bericht, gabs auch heute wieder einen Marmorkuchen mit Kakao-Nougat und diesmal noch eine Banane dazu geschnibbelt. So hatte meine kleine Tochter auch was beigetragen. Sie durfte nämlich die Bananenscheiben auf dem Kuchenteig verteilen 🙂 Das hat ihr Spaß gemacht! Schon schön, wie schnell die kleinen noch zu begeistern sind =) 
Geschmackstest: ok, Banane muss von mir aus nächstes mal nicht noch mal drauf… Schmeckt zwar nicht schlecht. Aber irgendwie nicht so mein Ding. Ansonsten bin ich wieder sehr stolz auf mein kleines Werk. Zwar oben rum ein wenig gerissen aber nuja, solang er schmeckt ist das aussehen doch egal 😉
Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>