An so Tagen wie diesen….

….würde ich am liebsten im Bett liegen bleiben -.- 
Heute morgen als aller erstes gleich mal meine Brille geschrottet >.< 
So, was ohne meine Brille machen????? Ohne Brille bin ich fast blind xD Die Packung Kontaktlinsen sind schon in nem Karton verpackt und zusätzlich schon da gelagert wo wir hin ziehen… Irgs!!! 
Aber zum Glück hab ich noch welche im Badschrank gefunden, die ich da irgendwann mal vor Monaten reingestopft hab. Haaaaa was für ein Glück, sonst wäre der Tag echt fürn A**** gewesen! Zum Glück musste ich heute wegen einem Zahnarzttermin sowieso in die Stadt, also gleich mal bei meinem Brillendealer des Vertrauens vorbei 🙂 Und dann? Abholung um 16 Uhr :O 
16 UUUUUUHR, AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH?!? 
 Ja gut, was will Frau da machen, wat mut dat mut 😉 
 Die Zeit genutzt, ordentlich shoppen gewesen und um 16 Uhr mein Heiligtum wieder abgeholt. 
Und das beste, dass alles war völlig GRATIS!!! Haaa, ich hätte die Verkäuferin knutschen können =) 

Fazit des Tages:
Brille am A****, aber völlig Gratis repariert bekommen 😀
Beim Zahnarzt alles in Ordnung *yeeehaaa*
Ordentlich Geld in der Stadt liegen lassen für Mich (und ein paar Kleinigkeiten für meine kleine Zuckermaus, ich kann bei H&M einfach nicht ohne was raus gehn^^)  =)
Mitteilung das ich Produkttester für BERTOLLI und Freixenet Mia Moscato bin *freu*
Alles in allem doch noch ein schöner Tag geworden 😉

Eure Grinsekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>