Ahhhh ich halt´s nimmer aus…

… und muss mir doch kurz Zeit nehmen und euch zeigen was alles so bei mir angekommen ist 🙂
Die letzen Tage kamen ja so einige Produkttests und Gewinne bei mir angeflogen.
Fangen wir mit den Produkttests an 🙂
Bei MAM hatte ich mich zum Trendsetter beworben und wurde auserwählt *freu* Dazu kann ich euch noch nicht zu viel verraten, aber ein Bericht wird bald folgen 😉 Ihr könnt gespannt sein!
Desweiteren habe ich von MAM noch etwas weiteres geschickt bekommen. Auch hierzu gibt es leider erst später einen Bericht 😉
Auf NESTLE konnte man sich für PURINA One COAT&HAIRBALL bewerben. Da wurde allerdings mein Schatz für auserwählt. 
Davon wird hier auch noch ein extra Testbericht folgen!
Kommen wir zu den Gewinnen 🙂
Auf HRS gibts ein Gewinnspiel „Das HRS Los“, da hatte ich wohl beim Freirubbeln Glück und habe eine Schlafmaske gewonnen ^^ Hab´s bei meiner Tochter versucht, Sie aufgesetzt und mich hin gelegt, doch „DO NOT DISTURB!“ hat sie nicht sonderlich interessiert xD Schade *grins*
Bei LÄSSIG gabs eine kleine Blitzverlosung an der man teilnehmen konnte. Zu géwinnen gab es einen der süßen Kuschelfreunde Lil‘ Travelino 🙂 Und das hier ist meiner bzw. der meiner Tochter =)

Ist es nicht süß?? 
Ich finds Zuckersüß <3
Und zu guter Letzt, habe ich bei Family4Friends bei einem tollen Gewinnspiel mit gemacht. Auch hier meinte es die Glücksfee gut mit mir. Und leider musste mir der Gewinn etwas hinter her rennen, bzw. die liebe Merle hatte die arbeitet mit mir treuloser Tomaten *soooooorryyyy*
 Da wir ja die letzten Wochen immer im Haus am arbeiten waren, wars mit dem Internet ja nicht so doll bestellt, so das ich gar nicht wirklich mit bekommen habe, dass ich was gewonnen hab :/ Aber  alles gut und nun ist der Gewinn heute bei mir  angekommen 🙂


Ich freue mich riesig! Da die liebe Merle sich etwas verspätet hat mit dem Versand (was für mich aber völlig in Ordnung war, Sie musste mir ja schließlich ein wenig hinterher hängen!), hat sie mir noch eine kleine Entschuldigung mit eingepackt 🙂 Vielen Dank dafür <3 Aber es wäre wirklich auch so ok gewesen, ich weiß ja wie das ist, wenn der Tag einfach zu kurz ist und die Aufgaben die noch zu erledigen sind, einfach zu viel! 

Hier muss ich mich jetzt auch für die schlechte Fotoquali entschuldigen, aber die Kamera ist schon verpackt im Haus und in der alten Wohnung hab ich halt grad nur noch mein Handy zur Hand 🙂

Eure Grinsekatze


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>