2. Bloggeburtstag und ich hab es eigentlich verpennt! + VERLOSUNG

Hallo meine Lieben,

ahhh ich habs verpennt… Am 13.07.2013 ging mein erster Blogbericht online 🙂 Und das heißt, gestern war schon der 2. Bloggeburtstagvon Grinsekatzes Welt!!! Leider hab ich es wirklich total versemmelt und hab nichts großes organisiert 🙁 Dabei wollte ich dieses mal was anderes als nur Beauty SchnickSchnack als Dankeschön an euch verlosen. Nun ja zu spät! Es gibt wieder ein voll gepacktes Beautypaket mir diversen Accessoires und meiner Lieblingsduftkerze von Primark (mhh ich liebe diesen Duft!).

Vielleicht kann ich dem ein oder anderen unter euch trotzdem damit eine kleine Freude machen 🙂 Wenn nicht, mhhh pech gehabt 😀 Das alles kommt aus meiner eigenen Tasche und ich bin Mama in Elternzeit und habe nur einen kleinen Job einmal die Woche. Leider kann ich euch mit Tablets, Handys oder so nem Kram nicht dienen :/ Sorry!

Das Gewinnerpakerl:

DSC_0388Einiges zum baden, duschen, cremen und so weiter. Parfum. Dekorative Kosmetik.  Haargummis. Gürtel. Kette. Schmetterlinghaarspange. Duftkerze (die Vase im Hintergrund ist nur Deko und gehört NICHT dadzu ^^).

Was ist zu tun um ins Lostöpflein zu kommen?

– seit Follower meines Blogs (Möglichkeiten dazu findet ihr rechts in der Sidebar) oder folgt mir über Facebook oder Twitter 🙂

– Hinterlasst einen Kommentar, ganz egal was 🙂 Das überlasse ich euch und vertraue auf mehr wie nur ein „gern dabei“ 😉 Vielleicht noch eine Kontaktmöglichkeit wie ich euch am besten (im Gewinnfall) erreichen kann!

– wer das Gewinnspiel mit seinen Freunden teilen mag darf dies gerne tun und würde mich sogar sehr freuen, ist aber kein Muss.

Ihr solltet volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben! Der Rechtsweg und die Gewinnauszahlung sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Fruit Machine ermittelt und auf meinem Blog bekanntgegeben.

Teilnahmeschluss ist der 03.08.2015 um 24 Uhr.

Ich wünsch euch viel Glück!

8 thoughts on “2. Bloggeburtstag und ich hab es eigentlich verpennt! + VERLOSUNG

  1. Carina Orthoff

    Auf FB hab ich ja schon gratuliert, aber auch hier nochmal alles Gute. Und mach dir keine Gedanken das Paket ist doch echt klasse . Auch wenn du es anders geplant hattest ich würde mich freuen und bin sicher das andere das auch so sehen.
    Und du hast ja momentan genug anderes um die Ohren was definitiv vorgeht.

    LG
    Carina

  2. Liz Sto

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag 🙂 Mach weiter so!
    Ich folge dir über Facebook und Bloglovin als Liz Sto.
    Das Beautypaket hast du wirklich toll zusammen gestellt. Die Produkte gefallen mir alle sehr gut 🙂
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

  3. ina

    ja herzlichen glückwunsch! so ein tolles jubiläum gehört natürlich gefeiert! ich finde das päckchen total toll, das du uns da gepackt hast und ich würde es total gerne gewinnen! besonders die farbe des nagellacks finde ich toll und die alverde-creme ist die, die ich sonst auch verwende! 🙂

    lg ina

  4. Lahm Martina

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Weiterhin viel Erfolg 🙂

    Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

  5. Claudi Hoffmann

    Happy Birthday! Ich folge via FB und würde den Gewinn (tolle Produkte übrigens!) gerne mit meinen Kollegen teilen

  6. steffi

    Herzlichen Glückwunsch! Ich will mehr… von deinem Blog!

  7. Sindy

    Ich folge dir bei Bloglovin als Sin Dy.
    Dein Blog begeistert mich wirklich sehr, weil deine Berichte sehr ehrlich geschrieben sind und du mir sehr sympathisch bist.

  8. Chris M

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag 🙂 Ich hoffe natürlich auf noch viele Jahre.
    Ich folge dir über Facebook als Chris Mueller.
    Die Produkte sind wirklich toll und ich würde mich sehr über das Paket freuen.

    Liebe Grüße
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>